Hallo Sepp,

Edition 6 zum 31.12.2020 abgekündigt wurde,
> es aber keine OTRS Community Edition 7 gibt, teste ich nun das Upgrade auf
> Znuny LTS 6.
>
> Znuny LTS 6 ist dann ja wieder eine aktuelle Software, mit der man produktiv
> arbeiten kann.

Mag ja sein. Du schreibst aber, Du setzt im Moment die Version 5 produktiv
ein.
Zuviele DSGVO Spezialisten können Dir da einen Strick draus drehen.
  > Um das FAQ-Paket manuell zu aktualisieren, müsste ich das FAQ-Paket (letzte
> Version OTRS 6) zumindest downloaden können. Eine Internet-Recherche hat da
> aber nix ergeben.
>
> Da der ftp down ist, kann ich - selbst bei den Testsystemen (Version: Znuny
> LTS 6.0.32) - die Paketverwaltung nicht mehr aufrufen.

Znuny != ((OTRS)) Community Edition. Alternative wurde ja genannt mit dem
Znuny Repository.
Dass das irgendwann nicht mehr geht oder zusammenpasst, war zu erwarten. Mich
wundert es eher, dass es so lange gedauert hat.

viele Grüße
Flo

PS: Der Vergleich hinkt zwar stark, aber für Windows7 kriegste auch keine
aktuellen Pakete mehr.
(ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass es nichtmalmehr Updates für
meinen centericq client gibt)