Moin, ohne jegliche Änderung von gestern auf Heute läuft OTRS nicht
mehr. Die Meldung beim Aufrufen lautet:

           The server encountered an internal error and was unable to
complete your request.

Error message:
End of script output before headers: index.pl

Ich habe am Wochenende den ArticleStorage auf FS umgestellt und das
lief alles ohne Probleme. Dann heute morgen hab es die ersten:
Error: Can't write /opt/otrs/var/article/2021/03/26/! try:
$OTRS_HOME/bin/otrs.SetPermissions.pl! at
/opt/otrs/Kernel/System/Ticket/Article/Backend/MIMEBase/ArticleStorageFS.pm
line 67.

Das habe ich dann ausgeführt und nun habe ich keine Oberfläche mehr.
Hat jemand eine Idee?
Danke.

--
Mit freundlichen Grüßen