Am Mo., 12. Apr. 2021 um 12:39 Uhr schrieb Renée Bäcker
<otrs.l...@perl-services.de>:

> Zu dem Fehler finde ich nur den Hinweis mit aktivierten MultiViews im
> Apache. Das hat eigentlich nichts mit OTRS zu tun. Kannst
> Du mal prüfen, ob in der Konfig irgendwo "Multiview" vorkommt?

Meine Konfig ist ja die con otrs:
zzz_otrs.conf -> /opt/otrs/scripts/apache2-httpd.include.conf*

Ne, das ist da nirgends drin, weder - noch +
Gehört das rein?
Ist das insgeheim ein Rechteproblem auf Systemebene?

> --
> Abonnementverwaltung und Nachrichtenarchiv unter:
>   https://lists.otrs.org/postorius/lists/otrs-de.lists.otrs.org/

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke