Hallo Michael,

erstelle ein DynamicField und setze den Wert mit bspw. "Ja" beim Ausführen des
PostMaster-Filters.

Dann kannst Du einen GenericAgent-Job eventgesteuert ausführen lassen.
Event: Ticket_DynamicField_Name_Update

Gruß

Sepp

Hallo Zusammen,

wie könnte ich denn bei einem bestimmten FROM Sender/Adresse ein Bash
Script ausführen lassen?

Beim PostMaster-Filter kann ich zwar nach dem Absender Filtern, aber
nicht ausführen.

Beim Generic-Agent kann ich zwar ein Ticket-Befahl ausführen, möchte
das aber nur beim eingehen der Mail/Ticket machen und nicht im
intervall.

Gruß,
Michael