Christoph

Von: "Ludwig DE>" <markus.lud...@verwaltung.uni-muenchen.de>
Antworten an: "User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@lists.otrs.org>
Datum: Freitag, 20. August 2021 um 08:58
An: "User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@lists.otrs.org>
Betreff: [otrs-de]Tickets automatisch nach Ereignis + Zeitintervall schließen

Guten Morgen Liste,

für den Wunsch eines Fachbereichs bei uns brauche ich mal ein paar Denkanstöße
für die Umsetzung von euch.

Wenn ein Agent dem Kunden geschrieben hat, und dieser innerhalb einer
bestimmten Frist nicht reagiert, sollen die Tickets einen Status vom Typ
‚geschlossen‘ bekommen.

Ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch, was kreative Ansätze betrifft,
vielleicht hat jemand von euch etwas ähnliches in Verwendung und kann mir einen
Tipp geben?

Viele Grüße

Markus