On Monday, May 17, 2004 10:11 AM
Maibaum, Volker <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> einer unserer Agents hat ein Ticket an einen Mitarbeiter
> weitergeleitet, dabei allerdings leider eine falsche Emailadresse
> angegeben.
>
> Folgende Fehlermeldung erscheint im Apache error-log:
> Charset encode 'unicode-1-1-utf-7' -=> 'iso-8859-15'
> ([EMAIL PROTECTED]) not supported!
> Was könnte es mit diesem Fehler auf sich haben?

In der Tat scheint es, als könne OTRS Japanisch nicht in iso-8859-1
wandeln. Ich bin mir nicht sicher, ob das nun ein Bug oder Feature ist.

Hier ein paar Beispiele, was Ihr verpasst:
http://www.asahi-net.or.jp/~SJ7S-FKY/Pages/Japanese_Pages/Computers/UNICODE-1-1-UTF-7_Sample.html

Gruß,

Robert Kehl

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388