On Monday, June 07, 2004 12:35 PM
Bernhard Mainusch <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Hallo!
>
> Sorry, aber ich kann mich immer noch nicht mit einen
> Ticketersteller-Benutzer unter customer.pl einlogen. Es erscheint die
> Meldung "Panic! No UserData!!! ". Im Admin-Bereiche im System Log
> erscheint die Meldung "CustomerUser: Bernhard.Mainusch logged in
> (REMOTE_ADDR: 172.16.5.42)."

Die letzte vorgeschlagene Änderung hast du auch durchgeführt, bzgl.
$Self->{CustomerUser1}? Apache auch gestoppt und gestartet?

> Dann muß ich noch mal fragen, was du mit
> # bin/Setpermissions --help
> meinst? Wo soll ich das den eingeben?

Auf einer Kommandozeile, Prompt, Shell, Terminal, Term. Damit setzt Du
die gewünschten Dateisystemberechtigungen:

# su -
# whoami
root
# cd /opt/otrs
# pwd
/opt/otrs
# bin/SetPermissions.sh /opt/otrs otrs www-data otrs www-data
[...]

Du gibst immer nur das hinter dem # ein. Schau' mal auf http://tldp.org/
für HowTos zur Basis:
http://tldp.org/HOWTO/HOWTO-INDEX/howtos.html

> Danke für deine Mühe und Sorry für die blöde Fragerei!!!

Es gibt schlicht keine blöden Fragen. Fiese Mailingliste ist ja genau
für solche Probs da. Fühl' Dich wohl hier. Ein Bier? Was zu knabbern?
Kommt gleich jemand...

;)

Robert Kehl

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388