On Friday, June 11, 2004 8:04 AM
Bernhard Mainusch <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> F:Yep, da fehlt das Ergebnis des LDAP-Aufrufes. Poste doch mal die
> Revision von LDAP.pm:
> $ grep "^# \$Id" Kernel/System/CustomerUser/LDAP.pm
>
> A:# $Id: LDAP.pm,v 1.15 2004/02/09 01:41:28 martin Exp $

Reicht.

> F:Was sagt denn das Log des AD?
>
> A:Was für ein Log? Wo finde ich das? Wie heißt es denn Standardmäßig?

Auf Win ist das ja alles (schön?) grafisch. Du findest System-,
Anwendungs- und Sicherheitsprotokoll hier: Start -> Programme ->
Verwaltung -> Ereignisanzeige. Über Windows-R (Start-Ausführen) und
"eventvwr.msc" ebenso.

Immer gut zu wissen:
http://www.microsoft.com/technet/itsolutions/techguide/msm/winsrvmg/adpog/adpog1.mspx

Der Administrator, den Du als SearchUser benutzt, darf alles lesen?

Aus purer Verzweiflung: Setze mal in der CustomerUser1-Quelle die BaseDN
auf den Benutzer-Container, der Deine CustomerUser enthält. Und poste
(kopieren, nicht abschreiben!) noch mal den gesamten Eintrag. Das wird
langsam mysteriös.

Mit bestem Gruß,

Robert Kehl

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388