On Friday, June 11, 2004 1:24 PM
Cliff Dornig <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> in's OTRS angeht. Interesse?
> Ehm, ja. Ich musste unserer Admin Abteilung doch erklären wie das neue
> System geht.
> Ich bin leider kein Guter Dokumenten Schreiber.
> Und als Admin hat man leider einen ziemlich stressigen Job und selten
> Zeit für andere Dinge.

Ach, DU bist der Admin, der so viel arbeitet. Ich dacht' mir schon: "Wo
ist der bloß?" *ggg* Hier, das hilft:

# find /var/log -exec echo "Nothing happened. All systems ok. We're on
GO." >\{\} \;
# echo "Finished ;-) Go home."

> Sorry ich würde gerne Helfen. Ich kann das leider aber nur Privat
> machen. Und da bin ich froh wenn ich Zeit für meine Familie hab.

Du musst nicht denken, Du würdest zu sehr eingespannt, keine Sorge. Du
selber bestimmst Dein Tempo, niemand zwingt Dich zu was. :) Wenn Du
magst, schick' mir doch mal ein wenig Material, so vorhanden.

Gruß,

Robert Kehl

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388