On Mon, Jun 28, 2004 at 03:58:41PM +0200, Maurer, Hermann wrote:

> kann mir jemand sagen, wozu sie gut sein kann ?

zum bouncen? :-))
scnr...

Beispiel:

mail ergeht an [EMAIL PROTECTED]

Ich bin aber nicht zuständig und bounce daher die Nachricht (d.h. alle
Header bleiben erhalten, Absender bleibt unverändert etc....) an

[EMAIL PROTECTED]

Zusaetzlich kann ich noch den Absender informieren, dass seine Nachricht
an mich den falschen erwischt hat und ich diese weitergeleitet
(gebounced) habe, er moege sich daher diesbezueglich auch an
wirklichzustaendigprovider.tld wenden, wenn er weitere Fragen hat.

Ist das einigermassen verstaendlich erklaert?

lg
Peter

--
love music - hate fascism | TOFU ist wie Müll einfach auf die
use free software         | die Strasse zu kippen. Irgendwer