On Friday, July 16, 2004 6:03 PM
Dirk Dünkelmann <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> kann man die Eskalationszeit mit dem Verschieben des Tickets in eine
> andere Queue neu starten?

Nein. Dafür müsste der Status 'Answered' von 0 auf 1 wechseln, was er
via GA momentan nicht tut, und Web-Interface nur, wenn der Customer eine
Antwort sendet (die natürlich auch per Mail eingehen darf).

Im Archiv dieser Liste findest Du eine wenige Wochen alte Diskussion zum
selben Thema, in dem ich Patches gepostet habe, die dem GA beibringen,
den 'Answered'-Status zu setzen.

>  'move from raw to postmaster' => {
>       Queue => 'Raw',
>       States => ['new', 'open'],
>       Locks => ['unlock'],
>       New => {
>           Queue => 'Postmaster',
>           State => 'new',
>           Note => {
>           From => 'OTRS System',
>           Subject => 'Auto Ticket Move',
>           Body => 'Ticket was moved from Raw to Postmaster',
>           ArticleType => 'note-internal',
>       },
>   },

Zähl' die öffnenden und die schliessenden Klammern oder führ' mal
folgendes aus:

# perl -cw Kernel/Config/GenericAgent.pm

Es grüßt fröhlich

Robert Kehl

--
Ich denke, wenn die Geschichte sich wiederholt, können wir noch mal das
gleiche erwarten.

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388