Moin,

bis vor kurzem hatte ich ein Otrs (inkl. mod-perl) im Testlauf und war sehr zufrieden.
Jetzt habe ich die DB gelöscht um das Produktivsystem mit neuer DB zu
starten. Seitdem dauert es ca. 10-15 Sekunden wenn ich bei einem neuen
Ticket auf eine von mir definierte Standardantwort klicke.
Ich benutze Debian und die CPU-Auslastung ist im Bereich von 1%, sogar
während der Wartezeit beim Klick auf eine Antwort.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann oder in welche Richtung ich suchen
kann?
Die Testdatenbank war übrigens sehr groß (1,7GB). Kann es sein, dass
mysql noch irgendwelche Optimierungen für die voher große DB benutzt?
Otrs ist in diesem Zustand leider nicht ernsthaft benutzbar :-(
Ich freue mich auf Antworten!

Grüße
Martin Gaitzsch

(bin bis Di. im Urlaub :-)