Hi Caroline,

On Tue, Jul 27, 2004 at 04:08:28PM +0200, Caroline Rieder wrote:

> [...]
> Beginn hier sichtbar ist) ein beispielsweise "hier Ziel auswählen" einfügen,
> damit der Kunde gezwungen wird, eine Queue auszuwählen und nicht die schon
> voreingestellte erste Queue verwenden kann. Wenn er dann keine der gültigen
> Queues auswählt, soll eine Fehlermeldung kommen, wie zB. "Sie müssen ein
> Ziel auswählen".
> Wenn dies nämlich nicht eingestellt wird, bin ich mir sicher, dass viele
> Kunden glauben, diese Zeile nicht unbedingt verändern zu müssen und diese
> Queue dann mit fälschlich an sie gesendeten Tickets überrollt wird.

Es würde ine Konfig-Option geben, um eine Queue-Auswahl im Customer-Panel
selbst vi Kernel/Config.pm vor zu geben (CustomerPanelOwnSelection).

"Einfach" nur "hier Ziel auswählen" als Platzhalter ist im Moment in OTRS
nicht vorgesehen (gewesen).

Ich habe es mal auf die TODO Liste geschrieben (wird evtl. in einer der
nächsten Versionen rein kommen).

> Danke Caroline

  Martin Edenhofer

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!