Hallo Liste,

ich möchte meine Otrs Daten von einem auf den anderen Server kopieren.
Beides sind gleiche Version 1.2.4.

Nun habe ich es mit myphpadmin versucht, aber da es sich um ca. 3GB Daten
handelt hängt das sich immer auf.
Mit mysqldump und mysqlimport sieht es schon besser aus.

Aber wie genau muss ich vorgehen, das ich auch ALLE Daten, also Email
Adressen, Benutzer, Queues usw usw usw. rüberkriege.

Habs schon ein paarmal versucht, aber leider klappt es nicht. Der neue OTRS
ist immer noch leer.

Kann mit bitte jemand den genauen Befehl oder nen anderen Trick nennen.
Es soll einfach ALLES von A nach B. wie ein Mirror.

Vielen Dank.
Michael