Title: Mitteilung bei eingehenden Tickets

Hallo,
wir nutzen die Version 1.2.3 und haben ein Problem mit den automatisch erzeugten Mitteilungen. Wenn ein neues Ticket in eine bevorzugte Queue eingestellt oder verändert wird, erhält keiner der Benutzer eine entsprechende Mitteilung. Wird das Ticket bearbeitet (Statusänderung) oder geschlossen wird der Kunde darüber per Mail informiert. Deshalb glaube ich, daß die Mailkonfiguration auf dem Linux-Server passt. Ich habe die Einstellungen (bevorzugte Queues etc.) mehrfach kontolliert - leider alles ohne Erfolg. Wer kann helfen??

Danke und Gruß,
Jürgen Peterberns