> Das funktioniert? Besser wäre:

Ja, das funktioniert *g* Das Perlrequire unten hab ich natuerlich drin,
nur nicht ge-c&p-et.

> Hast du apache mal neu neu gestartet(stop - start! ein restart funktioniert
> manchmal nicht richtig)?

Ja.

> Bekommst du die anderen Grafiken korrekt angezeigt?

KA, Ich hab das bis jetzt nur im CustomerLogin.dtl probiert.

> Hat deine Logo-Grafik die richigen Rechte (apache user und group)?

-rw-r--r--    1 otrs     www-data     3409 Aug  9 09:25
/var/www/otrs/var/httpd/htdocs/images/Standard/efkonlogo.jpg
Ich hab alles mit dem otrs-user laufen und auch entsprechend das
bin/SetPermissions.sh ausgefuehrt, aber die Gruppe ist auf jeden Fall
die vom Apache.

> Welche Apache Version setzt du eigentlich ein?

Server version: Apache/1.3.31 (Debian GNU/Linux)

Die von dir vorgeschlagenen Ergaenzungen konnte ich nicht umsetzen, weil
ich (nach Aenderung der Syntax fuer apache-1.3) die benoetigten
Perl-Module nicht installieren kann - dafuer muesste ich insgesamt Perl
updaten (will: 5.8.4-2, jetzt: 5.8.3-3), das geht aber aus anderen
Gruenden nicht :/

Hast du sonst noch eine Idee oder muss ich ohne unser Firmenlogo leben?

--
Nora Bernhard
Systems Administrator - Linux

All new:
        Parts not interchangeable with previous model.