Hallo!

Ich habe nun eine Installation von SuSE 9.1 und der rpm-Datei. Auf diesen System wurde
Apache2 PHP MySQL mit PERL von der org.-CD installiert und Online upgedatet.

Nachdem ich Perl mit allen Modulen nachinstalliert habe und nach einen Neustart der
Servers die OTRS installation durchgeführt habe bleibt mein apache2 mit folgender
Fehlermeldung stehen;

Syntax error on line 10 of /etc/apache2/conf.d/otrs.conf:
Invalid command 'Perlrequire', perhaps mis-spelled or defined by a module not included
in the server configuration

Wenn ich das auskommentiere bleibt apache2 beim nächsten PerlModule in der otrs.conf
Datei stehen. Irrgendwie scheint perl nicht ganz sauber zu laufen? Oder was meint Ihr,
gibt es Probleme zwischen Apache2 und Perl?

MfG
Bernhard Mainusch