Hallo

> Stimmen die Rechte für das File? D.h. ist das Programm berechtigt in
> das File zu schreiben?

> Ich bin mir zwar ned 100% sicher, aber könnte es sein dass du \ statt /
> verwenden solltest auf einem Win-System?

Ich hab das gleiche Problem auch. Ebenfalls auf einem Win-System.
In das File wird bei mir geschrieben. An den Rechten, die bei Windows im
Vergleich zu Linux ja eh ziemlich moderat sind, kann es also nicht liegen.

An den / dürfte es auch kaum liegen. Zum einen sind im gesamten Code von OTRS
nur / und zum zweiten verwendet auch die Apache-Konfig ausschliesslich /.

Gruss
Schönbächler Philipp