Hallo zusammen,

zunächst eine Frage nach den neuen Features von OTRS 2.0, welches ja für das aktuelle
Quartal angekündigt ist: Gibt es eine Übersicht derjenigen Features, die neu sind und
derjenigen die sich essentiell verändern werden? Diese Info wäre hilfreich
hinsichtlich einer Entscheidung auf ein geduldiges Warten oder des Aufsetzens der
aktuellen Version 1.2.4!

Eine weitere Frage hinsichtlich der Kundendaten in der MySQL Datenbank in unseren
aktuellen OTRS Version 1.2.3. Beim Aufruf der Kunden-Benutzer Verwaltung im
Adminbereich sehe ich keinerlei Einträge in der "Database Backend"! Welche Ursache
kann das haben, bzw. wie und wo kann ich die bereits registrierten Kunden einblicken
und ggf. verändern/verwalten? Sollten zu dieser Frage weitere Infos benötigt werden,
bitte eine kurze Rückmeldung!

Danke und Gruss

Volker Lingk