Hallo,

nach ca einer Woche wird in unserem System im Systemlog sehr häufig die Meldung:
"Can't write SessionID..." angezeigt.
Unsere Kunden schaffen es nicht, sich nach getaner Arbeit auszuloggen, dadurch wird
das System zugemüllt mit Sessions.
Gibts eine sinnvolle Lösung, wie ich diese Sessions regelmäßig löschen kann, ohne
angemeldete Benutzer rauszuschmeißen?

Was ich nicht verstehe ist, wenn sich der letzte Kunde abends um 20 Uhr einloggt und
die Session 8h gültig ist, sollten doch spätestens um 4 Uhr morgens alle Sessions
gelöscht sein. Wieso sammeln sich so viele Sessions an?

Grüße
Tobias