Tag Liste,

ich habe gerade angefangen ein bisschen mit dem FAQ-Bereich herumzuspielen. Sehr schöne Sache das.

AAAAAAber:

wenn ich das richtig sehe wird der ganze Text als HTML ausgegeben. Gut.
Also muss ich im Text die Sonderzeichen, z.B. > als > schreiben. Nicht ganz so gut, aber nicht weiter schlimm.
Wenn ich das alles so mache, werden die Dinger auch alle richtig und schön angezeigt. Sehr schön.

Leider werden sie, wenn ich auf Bearbeiten gehe, genauso angezeigt. Gar nicht gut.
denn wenn ich das ganze jetzt wieder speicher, sindse alle wech. :-((

was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe und vorm Zuch nen schönes Wochenende.

Volker  Lipper