Hallo

Kann es sein das die neue Version noch einige Bugs hat ???
Beispiel: Email-Ticket erstellen und Kunden suchen. -> kommt JavaScript
fehler

Zeile: 614
Zeichen: 22
Code: 0
Index.pl
-> IE 6.0

Auch nett ist dass nach dem ich die Bulk Funktion mal getestet habe, OTRS
mir anzeigt das noch Tickets in der Queue sind, obwohl die removed wurden
und beim Bearbeiter liegen. Sehr merk würdig. Dieser alte Bug sollte doch
schon längst weg sein. Hatte ich zuletzt bei version 1.1

Was mich noch wundert ???

Wieso macht ihr jetzt ein so ein dreck wie Javascript darein ???
Die Bulk version kann ich dann auch vergessen wenn ich das Deaktiviere !

Ich will ja nicht nur meckern, die neuen Funktionen sind sonst sehr brauch
bar und gut.
Die Bulk Version kann man auch Ohne Javascript realisieren. Ein Link mehr
oder weniger schadet nicht wirklich.

Mit freundlichen Grüßen

C.Dornig