Robert Kehl schrieb:
Welches Perl verwendest Du? Wie versuchst Du die Installation? Welche Fehlermeldung kommt?

Ich habe ActivePerl 5.8.4.810 installiert und starte die Installation wie folgt: perl -MCPAN -e shell; ... install GD install GD::Text install GD::Graph install GD::Graph::lines install GD::Text::Align

Wenn ich "install GD" ausführe, werde ich nach der Location der libgd gefragt. Da ich diese nicht habe, ist die Installation für mich somit beendet.

Daher nun die Frage, wo ich diese libgd herbekomme und wo ich sie innerhalb des Perl-Verzeichnisses ablegen muss.

Grüsse, Michael