Hi,

Ich hab gerade vor 1,5 Stunden ein entsprechendes Antwortmail auf die
Anfrage eines anderen Mailinglisten-Mitglieds geschrieben. Falls du
gerade erst die Liste abonniert und das Mail noch nicht bekommen hast,
schau vielleicht mal ins Archiv
(http://www.mail-archive.com/otrs-de@otrs.org/)

HTH.

Nora

--
Nora Bernhard
Systems Administrator - Linux

I don't know half of you half as well as I should like; and I like less
than half of you half as well as you deserve.
                -- J. R. R. Tolkien