Sent: Monday, November 15, 2004 2:32 PM
Subject: Re: Re: [otrs-de] otrs + postfix +suse9.1

gezz ma der Reihe nach....

> Hallo,

> Ich sende als irgendein user eine mail mit betreff "feedback" an das
> otrs, dann bekomme ich aber keine auto antwort.

erstmal unterscheiden wir zwischen agent und Kunde.

> Das System sendet aber eine e-mail raus an den user der in der
> gruppe feeback ist das eine neues ticket eingetroffen.

also bekommt der agent das, was er sich unter Einstellungen eingestellt hat.

> Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, warum bekomm der User in der
> gruppe eine benachritigung aber der absender des mail kein auto-repl`y?

weil das eine eingestellt ist, das andere aber nicht.

> Ich hab auch im Admin Bereich unter "Auto-Antworten<-->Queue"
> folgende stehen:

> ---
> Queue: FeedBack
> Change setting - View Queue

> Bedauere, kein auto responses set!

na wenn keins gesetzt ist, dannn wird auch keins gesendet. So iss datt mitti computas.

> --
>
> wenn ich dann auch "change settings gehe" sehe ich:
> Ändern "auto reply" settings:
> -keine

> -default
> -new feedback ticket
>
> das letztere sollte er nehmen, nimmt er aber nicht, ich kann auch
> nicht die reihenfolge ändern.

die reihenfolge sollst Du ja auch nicht ändern, das ist eine 1 aus n Liste, es kann halt nur eine Antwort pro Kuh geben.
Du klickst an was Du brauchst, das Dingen bekommt nen blauen Balken (wenn Deine AuswahlinListeFarbe blau ist....) und klickst auf aktualisieren. Pitz, steht da was anderes bei den Kuhsettings.

> was mach ich falsch?

such Dir was aus.... ;-))

Li