Schönen guten Abend!

Bei dem kürzlich von mir aufgesetzten OTRS gibt es eine kleine Unzulänglichkeit
mit der Telefon-Ticket-Funktion.
Wenn ich die entsprechende Seite aufrufe, wähle ich die Queue aus, in der das
Ticket erstellt werden soll. So weit, so gut. Wie läuft das jetzt mit dem
direkten Zuweisen eines Besitzers? Sollen dort alle Benutzer des OTRS angezeigt
werden oder die Mitglieder der Gruppe der Queue?
Bei mir wird leider mal nur einer, mal kein Benutzer angezeigt, egal, welche
Queue ich auswähle. Außerdem wird zur selben Zeit im error-Log folgendes
protokolliert:
<schnipp>
ERROR: OTRS-CGI-1 Perl: 5.8.1 OS: linux Time: Mon Nov 15 16:38:53 2004

 Message: Need ID or Name!

 Traceback (2458):
   Module: Kernel::System::State::StateGet (v1.7) Line: 81
   Module: Kernel::Modules::AgentPhone::Run (v1.93.2.2) Line: 434
   Module: Apache::ROOT::otrs::index_2epl::handler (v1.73) Line: 637
   Module: (eval) (v2.01) Line: 149
   Module: Apache::Registry::handler (v2.01) Line: 149
<schnapp>

Ich meine, hier letztens schonmal was dazu gelesen zu haben, wäre aber für
einen dezenten Hinweis dankbar. ;)
Außerdem bin ich mir über die Funktionalität nicht ganz im Klaren, wie oben
beschrieben.

Thx.
Sebastian

HF-Computersysteme