Hallo Alexander!

Ich denke, dass ich das Problem gefunden habe!
Es gab vor der eigentlichen Einführung ein Testsystem.
Dort war eigentlich auch kein OTRS mehr am laufen, aber irgendwie ist etwas
beim abschalten des Cron-Dienstes schief gegangen.
Bzw. irgendwann muss er teilweise wieder zum laufen gekommen sein!

Also haben sich 2 OTRS am Postfach bedient!
Ich denke, das war der Fehler!

Trotzdem danke an alle, die sich dazu Gedanken gemacht haben!

Mit freundlichem Gruß

Matthias Ziolek

Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis
Hauptamt / IuK-Abteilung