Hallo.

Wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich den Default State
einer Antwort auf "Warten auf erfolgreich schließen" ändern, indem
ich in der Datei /etc/otrs/kernel/config.pm folgende 3 Zeilen Hinzufüge.

    # PostmasterFollowUpState
    # (The state if a ticket got a follow up.) [default: open]
    $Self->{PostmasterFollowUpState} = 'pending auto close+';

Meine Frage ist nun: Wie stelle ich die Zeit für das Auto Close noch
automatisch ein? Die vorgegebene Einstellung von einem Tag ist für
meine Zwecke zu wenig. Ich bräuchte eher 2 - 3 Wochen.

--
Mit freundlichen Grüssen