Die Sammelaktion ist nur eingeschränkt nutzbar, dabei geht es um zwei
Features - eines fehlt, eines ist zuviel:

1.) Es ist absolut überflüssig, dass jedes Mal, wenn ich ein Ticket für
eine Sammelaktion ankreuze, ein Popupfenster erscheint, das ich wieder
wegklicken muss. Erstens weiß ich schon, was ich gerade angeklickt habe
und zweitens sind das dadurch doppelt so viele Klicks wie eigentlich
nötig. Bei einigen Dutzend Tickets stören die Popups gewaltig.

2.) Es müsste einen Button oder ein Feld geben, mit dem ich mit _einem_
Klick alle angezeigten Tickets auf einen Rutsch für eine Sammelaktion
auswählen kann, also alle markieren kann.

mfg ar
--
Lernen mit Topic Maps: http://www.LmTM.de/
OntoLearn-Server: http://www.OntoLearn.de/