Hallo Marc,

On Wednesday 05 January 2005 22:37, Marc Milde wrote:
> ich habe ein OTRS aufgesetzt - und es funktioniert prima!
>
> Einziges Problem: Wir nutzen es hier als Supportsystem
> und erhalten dort teilweise Dumps - diese sind
> natürlich entsprechend gross.
>
> Als Fehlermeldung gibt es im SystemLog:
>
> Wed Jan 5 22:30:02 2005 error OTRS-PM3-10 Can't fetch
> email 4 from [EMAIL PROTECTED] Email to big (8210 KB -
> max 6144 KB)!
>
> Gibt es eine Möglichkeit auch diese Nachrichten abzuholen? MySQL
> hat keine Beschränkungen mehr in dieser Größe eingetragen.

Schau mal in $OTRSHOME/Kernel/Config/Defaults.pm nach "Postmaster
Stuff", dort sind die Definitionen für die maximale Grösse der
herunterzuladenden Mails
$Self->{PostMasterPOP3MaxEmailSize} = 1024 * 5;
$Self->{MaxFileUpload} = 1024 * 1024 * 5;
Ab damit nach $OTRSHOME/Kernel/Config.pm und gut iss.

> /Marc

Stefan
--
Stefan Schmidt