Hallo,

ich hatte gestern folgende Fehlermeldung im otrs:

-->
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler
aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Error: Can't create e:/otrs/otrs/var/article/check_permissons_1896: File
exists Try: $OTRS_HOME/bin/SetPermissions.sh !!!

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie
bitte den Webmaster hierüber.

Error 500
ris-celle
18.01.2005 14:51:57
Apache/2.0.47 (Win32) mod_perl/1.99_10-dev Perl/v5.8.0 mod_ssl/2.0.47
OpenSSL/0.9.7b PHP/4.3.3
-->

Diese Meldung kam bis jetzt erst einmal. Ich mußte den Internet Explorer nur einmal schließen, dann lief wieder alles normal....
Woran kann das liegen ??

Danke und Gruß
Nico Stottmeier