Hi Martin,

soweit ich weiss, ist dieser Link nur zum Hinzufügen eines neuen Kunden gedacht, nicht zum "teilweise" übernehmen eines bestehenden Kunden. Diese Möglichkeit (vorhandenen Kunden auswählen - Ändern und unter neuem Kunden speichern) gibt es glaube ich nicht.

Falls doch, dann nichts wie her damit....

Grüsse,
Michael

martin hochreiter wrote:

Hi!

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen:
Ich will einer bekannten Firma einen Ansprechpartner hinzufügen,
habt, nehme den bekannten Eintrag her, ändere die benötigen
Daten und klicke auf den link 'Hier klicken um hinzuzufügen'

Leider funktioniert dieser nicht - ist dies ein Bug?

lg