Wenn im Adminbereich auf Benutzer geklickt wird, werden alle User in einer Liste dargestellt.
Dort steht der username und die id.
Ich würde gerne bei inaktiven usern noch einen Zeichen hinzufügen, sodass gleich erkannt werden kann, welche user aktiv und inaktiv sind.
In der AdminUserForm.dtl finde ich den Eintrag $Data{"UserOption"} welcher die Liste mit den usern darstellt.

Leider weiss ich nicht wo ich jetzt meine Änderungen durchführen muss. Ich kann kein File das dieser Befehl aufruft,um die Liste zu generieren.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

mfg Josi