> Hallo,
>
> ich suche einen Provider, bei dem ich OTRS installieren kann. An der
> Tatsache,
> dass man für die Installation Root-Rechte braucht, hat sich wohl nichts
> geändert,
> oder?! Wie auch immer. Wer hat mit welchem Provider gute Erfahrungen
> gemacht
> und kann mir einen schnellen Server empfehlen?
>
> Wenn hier jemand OTRS auf einem lokalen Server installiert hat und
> externen Agents
> den Zugriff (über HTTP?) gestattet, wäre ich für einen kurzen
> [...]
Guten Tag,

unser OTRS steht in der 4ma, von aussen nur per VPN zugänglich.
das mache ich aber durchaus und zwar über eine ISDN Leitung, was super geht.
die normale Oberfläche (aktualisierung alle 5 min) rennt bestens und stört den Rest kaum, das Betrachten von angehängten Bildchen und eingefügten Screenshots zieht sich halt manchaml, geht aber alles in allem befriedigend.

just 0,02€...

Li