Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Karlo Gross
Gesendet: Mittwoch, 23. Februar 2005 14:23
An: User questions and discussions about OTRS in German.
Betreff: Re: [otrs-de] Fehlermeldung

On Wed, Feb 23, 2005 at 02:17:37PM +0100, Maurer, Hermann wrote:
> Hallo Karlo,
>
> wegen <IfDefine> funktioniert config check nicht. Du musst rcapache stop &&
> anschliessend rcapache2 start ausführen. Oder /etc/init.d/apache2 anpassen.

www:/etc # rcapache2 stop
Shutting down httpd2 (waiting for all children to terminate)         done
www:/etc # rcapache2 startssl
Starting httpd2 (prefork) Syntax error on line 10 of
/etc/apache2/conf.d/otrs.conf:
Invalid command 'Perlrequire', perhaps mis-spelled or defined by a module not
included in the server configuration

The command line was:
/usr/sbin/httpd2-prefork -f /etc/apache2/httpd.conf -DSSL
                                                                     failed
hilft leider auch nicht.

Karlo

--
If Windows is the solution, can we please have the problem back?
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?