From: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] On Behalf Of Lehnert, Michaela (KRZ)
Sent: Wednesday, March 02, 2005 6:43 AM
To: otrs-de@otrs.org
Subject: Re: [otrs-de] Kunden-Benachrichtigung

Hallo Herr Rother,

Die Auto-Antworten habe ich alle überarbeitet.
Ein Kunde bekommt beim erstmaligen Erstellen eines Logins über das Custumer-Panel, sowie bei der Möglichkeit Passwort vergessen ebenfalls eine automatisierte Nachricht, diese konnte ich aber nirgends zur Überarbeitung finden.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Lehnert

Kommunales Rechenzentrum
Minden-Ravensberg/Lippe