Hab' mich dann doch einfach mal daran gemacht. War dann wohl ein Fehler. Schade. Nachdem ich alle Dienste gestoppt, das mySQL-Update ausgeführt, und die Pfade Windowskonform angepasst habe, starte mein Indianer nicht mehr. Wahrscheinlich ist der eingeschnappt. :-)

Bekomme immer die Fehlermeldung, dass Apache die Perl-Datei apache2-perl-startup.pl laden kann. Komische Sache das. Weiß jemand, welche Anpassungen ich noch vornehmen muss? OTRS ist zu gut, um hier schon aufzugeben.