Von: Stefan Rother <[EMAIL PROTECTED]>
Gesendet: Tuesday, 5. Apr 2005 15:01 +0200
An: "User questions and discussions about OTRS in German." <otrs-de@otrs.org>
Betreff: Re: [otrs-de] SLES 8

Hallo Dennis,

> Gibt es Probleme beim installieren von OTRS auf SLES 8 ? Ist allgemein
> davon abzuraten oder sollte es keine Schwierigkeiten geben ?

Im allgemeinen dürfte es keine Probleme bei der Installation geben. Mir
sind mittlerweile mehrere Firmen bekannt, die SLES 8 und OTRS nutzen.

Vielleicht müssen ein paar Pakete nachinstalliert werden. Das kannst Du
mit dem Tool bin/otrs.checkmodules testen. Wenn was fehlt einfach
nachinstallieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Rother

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!