Hi,

bei mir funktioniert der Upload von großen Anhängen nicht wie erwartet. Den Parameter MaxFileUpload habe ich auf 1024 * 1024 * 2 gesetzt. Anhänge mit bis ca. 1MB lassen sich problemlos anhängen, z.B. beim Anlegen einer Notiz. Bei Anhängen zwischen 1 MB und dem Wert in MaxFileUpload wird die Notiz angelegt, aber der Anhang fehlt. Eine Datei mit 1004990 Bytes funktioniert eine Datei mit 1028096 funktioniert nicht. Bei Anhängen größer dem Wert in MaxFileUpload kommt es irgendwann zu einem Timeout.
Gibt es eine Lösung, wie Anhänge zwischen 1MB und MaxFileUpload angehängt werden können und wie es bei Dateien größer als MaxFileUpload zu einer Fehlermeldung statt zu einem Timeout kommt?

Vielen Dank,
Klaus