Von: [EMAIL PROTECTED] [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag
von Markus Ruecker
Gesendet: Mittwoch, 11. Mai 2005 11:25
An: 'User questions and discussions about OTRS in German.'
Betreff: RE: [otrs-de] ORTS basierend auf Windoows!!

Hallo,

Mit dem OTRS Windows Installer wird auch das Tool "CronW" mitinstalliert.
Dieses ist dafür zuständig Cronjobs unter Windows laufen zu lassen. Schau am
besten mal in das CronW Verzeichnis. Dort findest du auch eine Datei, in
welcher die Cronjobs hinterlegt sind...

Gruß,

    Markus Rücker

--

((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg

http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!