> Hab's rausbekommen. Ich hatte die Stati eingedeutscht, daher konnten
> die Tickets nicht auf "closed successful" bzw. "closed unsuccessful"
> gestellt werden. Nachdem ich die Stati wieder in den Ursprungszustand
> versetzt habe, klappt alles.
> Vielleicht interessiert's ja jemanden.
> Gruß Markus

Hallo,
die Info ist sicherlich auch für andere sinnvoll.

An die Entwickler: vielleicht könnte man es entsprechend umstellen, dass die
Stati über ID identifiziert werden, statt über den Namen oder dass es für jeden
Status ein extra Feld gibt, welches nur für die Anzeige verwendet wird und
somit auch übersetzt werden kann.

Gruß,
Lars