Hallo,

> Ich kenne mich mit Linux leider kaum aus.. Wir haben zwar ein Webserver, mit
> Fedora 1!
Da gibt es doch genügend Dienstleister.

> Ich hab dann mit meinem Provider Telefoniert und ihn gefragt ob es für mich
> installeiren würde..
> Dann kam aber das Problem, das wir PLESK auf unseren Server haben, und da
> OTRS SENDMAIL benötigt würde es nicht funktionieren!
>
> Ist es möglich OTRS auch mit Qmail zu benutzen?

OTRS ist doch unabhängig von verwendeten Mail-Programm. Wir verwenden
Postfix und das ist dazu auch noch auf einen anderen System installiert.
Qmail sollte genauso gehen wie alle anderen Programme.
Ich kenne eigentlich niemanden, der wirklich sendmail noch einsetzt.

Tschüs aus Bremen
Thomas