Hallo!

Wir verwenden OTRS nicht nur für Support-Anfragen, sondern auch zur Verteilung von Bugfixes und kleineren Entwicklungstasks unter unseren Entwicklern. Als Grundlage für Release-Notes und zur Auswertung von Entwicklungszeiten würde mir ein Ausdruck sehr helfen. Als Grundlage könnte dabei das Ergebnis einer Suchanfrage dienen. Allerdings liefert die Suchanfrage ja nur eine Übersicht aller Tickets. Nachdem ich denke, dass solche Auswertungen nicht nur ich brauchen kann, wollte ich gleich hier in der Gruppe fragen:

Hat schon jemand ein Modul entwickelt, das mir eine Liste ausgibt, die etwa folgendermaßen aussieht:

Ticket Nr: xxxxxx
Gesamtaufwand: xxx Einheiten
   Task 1: Kunde (Telefon)
               Text Text Text