Hi Holger!

On Di, Mai 24, 2005 at 01:27:57 +0200, Inter Services Ltd. wrote:

>Na die Einschänkungen kannst du ja bestimmen.

OK. Dann beherzige auf jeden Fall auch den Rat von Andre und schränke
deinen VServer performancemäßig nicht zu sehr ein. Diesen Aspekt hatte
ich vorhin ganz vergessen ;-).

>Dann kann ich aber die Installation nicht mit dem Debian Paket machen
>oder? Oder kann ich da einen Speicherort angeben?

Nein, das Paket installiert sich an die Stellen, die beim Bauen des
Pakets vorgegeben wurden. Ich würde daher die manuelle Installation
durchziehen, aber ich kenn mich mit VServern auch nicht wirklich gut
aus, evtl. köntest du auch das debian Paket installieren.

Ciao,
Christian

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!