Hallo Andreas!

On Do, Jun 02, 2005 at 11:18:07 +0200, Andreas Bielmeier wrote:
>Irgendwie gefällt mir die Lösung mit z.B. 10 Benutzer <> 10 Queues nicht so
>ganz (ich weiß, schlag was Besseres vor), deine Lösung wäre auf jeden Fall
>auch ne Möglichkeit.

Ja, die ist halt vielleicht etwas unübersichtlich wegen der vielen
Queues.

>Aber ginge das Folgende nicht:
>Die Tickets werden aus "raw" als erstes in den jeweiligen zuständigen Queue
>einsortiert, alle Benutzer dieser Queue schalten die autom. Benachrichtigung
>ab, wenn neue Tickets in der Queue landen. Dann wird der Besitzer des
>Tickets geändert, wodurch eine Email an den neuen Besitzer generiert wird,
>dadurch erhält er die Info, daß ein neues Ticket für ihn da ist.
>Wie findest du sowas?

Klar, so geht es natürlich auch, nur erfordert das halt mehr
Arbeitsschritte als meine Variante ;-). Deine Methode hat aber noch den
zusätzlichen Vorteil, dass beim Besitzerwechsel noch eine Nachricht
oder Notiz mit in die automatische Benachrichtigung gepackt werden kann.

>Andreas

Ciao,
Christian

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!