Hi Jen!

On Wed, Jun 08, 2005 at 04:17:50PM +0200, [EMAIL PROTECTED] wrote:
>wir ham's jetzt!

Dat is doch mal wat ;-)!

>Es war ein Berechtigungsproblem. Allerdings nicht des Zugriffs auf den
>Socket, sondern des Apache-Nutzers.  Das ist bei OS X wohl noch
>strikter, als bei Linux.

Wie gesagt, Mac OS X ist nicht mein gebiet ;-).

>Jetzt läuft es aber vorerst.
>
>Hey, OTRS 2.0 auf OS XServ :-))

Sehr schön! Magst du dich revangieren und kurz zusammenschreiben, was
die eigentlichen Stolpersteine waren und wie ihr sie gelöst hat? Das mit
dem Rechteproblem für apche würde mich nämlich näher interessieren. Ich
könnte dann einen fAQ-Artikel dazu schreiben.

>Thanx 4 the support, werde am 21. auch nen Kuchen backen.

Hmm, da bin ich leider nicht mit dabei :-(.

>Jen

Ciao,
Christian

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!