Lieber Herr Schoepplein,

vielen Dank zunächst für Ihre Bemühungen. Was die Queue-Einstellungen in
unserem Problemfall betrifft, dazu kann ich jetzt wieder etwas sagen:

Alle Queues sind bei den relevanten vier Einstellungen, die Sie in Ihrem
u.g. Test aufgeführt haben, identisch:

Freigabezeitintervall: 1440 min
Eskalationszeit: 0 min
Nachfrage Option: [möglich]
Ticket sperren nach einem Follow-Up: [Ja]

Viele Grüße
Thomas Otto

On Wed, 8 Jun 2005, Christian Schoepplein wrote:

> Hi Michael!
>
> Ist ja witzig, wo man sich so alles über den weg läuft ;-).

> Na ja. Wenn du oben schreibst, dass ihr eine 1.3.2 als RPM isntalliert
> habt, dann ist das die Version. Was CVS in dieem Zusamenhang bedeutet,
> weiß ich auch nicht.

> Das sieht gut aus.
>
> Und wie sind die Einstellungen für die Queues, wo das nicht
> funktioniert? Lasst mich die bitte auch mal sehen.
>
> Ciao,
> Christian
>
> --
> [...]

---
Dr. Thomas Otto
Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Göttingen (GWDG)
Arbeitsgruppe "Basisdienste und Organisation"
Am Faßberg
37077 Göttingen
Tel.: 0551-201-1828
E-Mail: [EMAIL PROTECTED]