Hallo,

habe seit gestern Nachmittag das Problem, dass das OTRS eine E-Mail mit
dem Fehler:

DBD::mysql::db do failed: MySQL server has gone away at
/opt/otrs/Kernel/System/DB.pm line 172.
ERROR: OTRS-PM3-99 Perl: 5.6.1 OS: linux Time: Tue Jun 14 09:02:08
2005

 Message: MySQL server has gone away, SQL: 'INSERT INTO article_plain
(article_id, body, create_time
, create_by, change_time, change_by)  VALUES  (949, 'Return-Path:
<[EMAIL PROTECTED]
e>

nicht zustellen kann und die Mail gebounced wird. Das hat letzte Nacht
weil die Mail über 2 MB groß ist die Partition überlaufen lassen, da
diese bei jedem Lauf von PostMasterPOP3.pl erneut zugestellt wird plus
einmal an die Systemadministrator-Adresse als Fehler....

Ich kann den Fehler leider nicht finden, was ich bisher jetzt nur machen
konnte war, die Abholung des POP3 Accounts vorübergehend zu deaktivieren
um weiteres/erneutes Volllaufen der Partition zu verhindern. Leider
konnte ich noch nirgendwo eine Lösung finden, Ideen?

Besten Dank schonmal,

Grüße aus Kassel, Pascal