Ich habe eine zweite Installation angelegt. Das Problem ist: Wenn ich
auf den zweiten Vhost gehe zeigt er mir trotzdem den ersten an. Er
meckert dann auch, dass in der Config.pm der SecureMode aktiv wäre, das
ist er aber nicht. Das verstehe ich nicht ganz. Mein 2ter VHost:

<VirtualHost 192.168.245.101:80>

    ServerName otrs2.ems-ag.de
    ServerAlias otrs2
    ServerAdmin [EMAIL PROTECTED]
    DocumentRoot /opt/otrs2/bin/cgi-bin
    ErrorLog /var/log/apache2/otrs2_error_log
    TransferLog /var/log/apache2/otrs2_access_log

    Perlrequire /opt/otrs2/scripts/apache2-perl-startup.pl
    PerlModule Apache::Reload
    PerlInitHandler Apache::Reload

#ScriptAlias / "/opt/otrs2/bin/cgi-bin/"
Alias /otrs-web/ "/opt/otrs2/var/httpd/htdocs/"

<Location />
  ErrorDocument 403 customer.pl
  DirectoryIndex customer.pl
#  SetHandler  perl-script
#  PerlHandler ModPerl::Registry
#  Options +ExecCGI
#  PerlOptions +ParseHeaders
</Location>

<LocationMatch /.*\.pl>
  Options +ExecCGI
  SetHandler cgi-script
  SetHandler  perl-script
  PerlHandler ModPerl::Registry
  PerlOptions +ParseHeaders
</LocationMatch>

<Directory "/opt/otrs2/bin/cgi-bin/">
        AllowOverride None
        Options +ExecCGI -Includes
        Order allow,deny
        Allow from all
</Directory>
<Directory "/opt/otrs2/var/httpd/htdocs/">
        AllowOverride None
        Order allow,deny
        Allow from all
</Directory>