Moin-moin Sönke, :)

On Wed, Jun 22, 2005 at 11:56:59AM +0200, Sönke Noack wrote:
> [...]
>immer umgebrochen
>
>z.B.
>http://support.silverfast.com/otrs/index.
>pl?Action=AgentZoom&TicketID=11889
>
>in der Benachrichtigungsemail.
>
>Dieser Umbruch entspricht der Darstellung im Editierungsfenster der Nachricht:
>
><OTRS_CONFIG_HttpType>://<OTRS_CONFIG_FQDN>/<OTRS_CONFIG_ScriptAlias>index.
>pl?Action=AgentZoom&TicketID=<OTRS_TICKET_ID>
>
>Wie kann ich bewirken, dass kein solcher Umbruch gemacht wird, sondern
>OTRS wenigsten bis zur "normalen" E-Mail-Laenge von 78 Zeichen

Normalerweise wird im Editierfenster für die Benachrichtigungen kein
Umbruch gemacht. Mit welchem Browser editierst du die
Benachrichtigungen?

Du kannst auch direkt in der OTRS-Datenbank nachsehen, wie die
Notifications gespeichert sind, also ob ein Umbruch vorhanden ist oder
nicht. Alle Notifications sind in der Tabelle "notifications"
gespeichert. Wenn du mit dem Browser die Notification nicht ohne Umbruch
eintragen kannst, bleibt als letzter Weg noch das direkte Ändern der
Daten über die DB..., aber eigentlich sollte das nicht nötig sein.

>Sönke

Viele Grüße,
Christian

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
        http://www.otrs.de/ :: Manage your communication!